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Suchmaschinenoptimierung (SEO) aus Kiel

Erreichen Sie mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) von dieseo eine Top-Positionierung bei Google und verdienen Sie schon in wenigen Wochen Geld mit Ihrer neuen Webseite. Werden Sie passiv im Internet gefunden und erhöhen Sie so Ihre Reichweite im Netz.

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Steigern Sie die Auffindbarkeit Ihrer neuen Webseite

Mit unserer lokalen Suchmaschinenoptimierung wird Ihre neue Webseite passiv im Netz gefunden. Dadurch heben Sie sich von der Konkurrenz ab und generieren vollautomatisiert neue Anfragen. Wir steigern die Auffindbarkeit Ihrer neuen Webseite mit einem individuellen Webdesign kombiniert mit professioneller Suchmaschinenoptimierung.

Auffindbarkeit steigern

y-Achse: Ranking bei Suchmaschinen | x-Achse: Monat

  • mit dieseo Optimierung
  • gewöhnliche Webseitenerstellung

Vergleich der Suchmaschinenoptimierung vor 2010 und 2019

Vor 2010

Vor 2010 wurden Suchbegriffe in den unterschiedlichsten Bereichen einer Webseite eingebaut. Egal wo man hinsah, sah man wichtige Suchbegriffe. Dies nannte man auch Keyword-Stuffing. Je häufiger das Keyword vorkam, desto besser war es. Damals liebte Google genau sowas – da sie nicht wussten, wie man sonst vorgehen konnte.

Im Jahr 2019

Heutzutage schaut Google kaum noch auf die Suchbegriffe. Natürlich sollten wichtige Suchbegriffe im Rahmen gut hervorgehoben sein, sprich im H1 Tag, am Anfang der Webseite, eine gute Keyworddichte sollte bestehen, Titel und Meta-Description sollten darauf optimiert sein – aber man sollte es nicht übertreiben, sonst landet man in einem Trigger von Google und erhält gleich mal einige Rankingabzüge!

Google hat mittlerweile große Fortschritte in der Texterkennung gemacht. Wenn jemand keine Ahnung von wdf*idf hat, dann sollte er SEO lieber lassen. Google versteht mittlerweile nämlich den vollständigen Inhalt im Kontext und nicht nur wenige Begriffe. Schreibt man relevante Texte zu einem Inhalt, wie zum Beispiel dieser hier, dann versteht Google das und belohnt eine Seite mit Rankingverbesserungen in wichtigen Suchbegriffen – für uns zum Beispiel “Suchmaschinenoptimierung Kiel”.

Vor 2010

Social Signals waren vor 2010 kein Ranking Faktor von Google.

Im Jahr 2019

Hier gehen die Meinungen auseinander. Einige SEO’s sagen, dass dies wichtig sei. Case Study’s zeigen jedoch fast das Gegenteil. Da Social Signals, sprich das Teilen von Inhalten, sehr leicht manipuliert werden kann, ist auch dieser Ranking Faktor nach unserer Meinung nicht mehr von sehr großer Bedeutung. Einige Case Study’s zeigen, dass nur Social Signals von Google+, also der Hauseigenen Social Media Plattform überhaupt noch einen Effekt auf das Ranking haben. Und dieser scheint auch nur temporär zu sein, denn nach nur wenigen Tagen / Wochen ging der Effekt zurück.

Dennoch kann man auch hierüber einiges am Ranking reißen. Pusht man seine Seite durch Social Signals hoch und erntet sehr positive User Generated Signals, dann kann es durchaus sein, dass man einen langfristigen Rankingeffekt mitnehmen kann.

Vor 2010
Google hatte diese damals noch gar nicht für den Ranking Faktor gemessen.

Im Jahr 2017
Wir und auch viele andere Agenturen sind der Meinung, dass dies mittlerweile fast der wichtigste Ranking Faktor ist. Google misst tatsächlich, ob ein Suchender zufrieden mit einem Suchergebnis ist. Ausschlaggebend dafür sind die Bounce Rate und die Session Time.

Bounce Rate: Dieser Faktor zeigt Google, ob ein Suchender von einem Suchergebnis gar nicht zufrieden ist und direkt wieder zurück zu den anderen Suchergebnissen navigiert. Sucht jemand zum Beispiel “Suchmaschinenoptimierung Kiel” und klickt auf ein Ergebnis, welches Ihm aus einem Grund nicht gefällt und navigiert zurück – so registriert Google das und trifft bei einer Häufung solcher Fälle auch sofort Maßnahmen.

Session Time: Ist Ihre Session Time nicht im Durchschnitt – so wird Google auch Maßnahmen treffen. Die Sessi

Vor 2010

Google hatte diese damals noch gar nicht für den Ranking Faktor gemessen.

Im Jahr 2017

Wir und auch viele andere Agenturen sind der Meinung, dass dies mittlerweile fast der wichtigste Ranking Faktor ist. Google misst tatsächlich, ob ein Suchender zufrieden mit einem Suchergebnis ist. Ausschlaggebend dafür sind die Bounce Rate und die Session Time.

Bounce Rate: Dieser Faktor zeigt Google, ob ein Suchender von einem Suchergebnis gar nicht zufrieden ist und direkt wieder zurück zu den anderen Suchergebnissen navigiert. Sucht jemand zum Beispiel “Suchmaschinenoptimierung Kiel” und klickt auf ein Ergebnis, welches Ihm aus einem Grund nicht gefällt und navigiert zurück – so registriert Google das und trifft bei einer Häufung solcher Fälle auch sofort Maßnahmen.

Session Time: Ist Ihre Session Time nicht im Durchschnitt – so wird Google auch Maßnahmen treffen. Die Session Time gibt die Verbleib Dauer eines Besuchers auf der Webseite an.

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Potential ermitteln

Wir von dieseo erstellen bei allen Kunden vorerst eine Keyword-Analyse. Hierdurch kann vorab geklärt werden, wie oft passiv nach Ihren Dienstleistungen oder Produkten gesucht werden. Nachdem wir die Daten direkt von Google bezogen haben, können wir Ihnen das durchschnittliche monatliche Suchvolumen nennen. Als Beispiel hier das Suchvolumen von folgenden Suchbegriffen:

“anwalt Kiel” – 388 Suchende monatlich
“rechtsanwalt Kiel” – 542 Suchende monatlich
“restaurant Kiel” –  5,378 Suchende monatlich

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2015

gegründet

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Projekte abgeschlossen

10++

Team Mitglieder

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Wir bringen Ihr Unternehmen an die Spitze

Mit unserer lokalen Suchmaschinenoptimierung bieten wir unseren Kunden eine einzigartige Lösung zur Optimierung der lokalen Reichweite. Eine Kombination aus Off-Page und On-Page Optimierung bringt unsere Kunden für bestimmte Suchbegriffe nach ganz oben in den Suchergebnissen. Dabei erstellen wir mit unserem Tool hochwertige und NAP-Konsistente premium Einträge in über 30 Portale, welche per Knopfdruck aktualisiert werden können. Sie wollen auch lokal gefunden werden?

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Bewertungen für die wir dankbar sind

Carsten E., ★★★★★

Sehr gute Beratung im Vorfeld. Sehr präsent und gut erreichbar. Abstimmung klappte wunderbar. Umsetzung erfolgte zügig und zeitnah. 100% empfehlenswert. Werde sicher weitere Projekte mit dieseo umsetzen

Chris H., ★★★★★

Sehr gute Beratung! Sehr gute und schnelle Umsetzung!

Matthias V., ★★★★★

Sehr zufrieden, sowohl was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, als auch den kompetenten und freundlichen Service. Gerade als Start-Up waren uns die Kosten sehr wichtig. Aber das Endergebnis hätte auch um ein Vielfaches an Kosten höher ausfallen können, und wir wären trotzdem sehr zufrieden gewesen.
Wir haben Dieseo bereits weiterempfohlen, und werden dies auch zukünftig weiter tun. Weiter so!!!

Donik S., ★★★★★

Danke für die schnelle und kompetente Arbeit. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Alexis S., ★★★★★

Ich würde jederzeit dieseo Onlinemarketing weiterempfehlen. Dies aus folgenden Gründen.
– Die Beratung ist individuell und geht auf Kundenwünsche ein.
– Es werden schnell Resultate erreicht.
– Die Kommunikation ist angenehm, auf den Punkt und passt sich dem technischen Verständnis des Kunden an.
– Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen.

Melanie H., ★★★★★

Ich bin sehr zufrieden und kann dieseo nur empfehlen!

Roland H., ★★★★★

Super Zusammenarbeit, geduldig und kompetent bis alles passte.

Pascal B., ★★★★★

Versiertes Programmierer-Team, dass mit guter Beratung und darüber hinaus mit eigenen Gestaltungsvorschlägen Webseiten stilsicher via WordPress umsetzt und für uns und unsere Kunden veröffentlicht. Schätze sehr das Mitdenken und bin immer dankbar, für Google-Optimierungen und Aufzeigen von ggf. auftretenden Sicherheitslücken. Individuelle Programmierungen waren kein Problem und wurden zeitnah durchgeführt – das kenne ich leider auch anders… Ich bin froh nun mit dieseo zu arbeiten!

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Wie konvertiert Ihre neue Webseite?

Wir legen nicht nur Wert darauf, dass Ihre neue Webseite gut ausschaut. Für uns ist vor allem wichtig, dass Besucher auf der Webseite unser zuvor festgelegtes Ziel erreichen – dies kann zum Beispiel eine Anfrage sein. Was bringen Ihnen viele Besucher, wenn diese nicht zum Interessenten oder Lead konvertieren? Eben nichts – darum kümmern wir uns, das ist unsere sogenannte Conversion Optimierung. Sie dürfen nie vergessen: Eine hohe Absprungrate kostet Sie extrem viel Geld, da jeder Webseitenbesucher wertvoll ist.

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